Das war »Spitze«

Der Friseursalon HAARE aus Forchheim ist erneut mit dem Zertifikat »Haar und Beauty Experte« für drei Jahre ausgezeichnet worden. Damit gehört das Team von Thomas Stummer weiterhin zu den 200 besten Friseuren Deutschlands mit geprüfter Dienstleistungsqualität.

Das Zertifikat »Haar und Beauty Experte« steht für eine hohe Qualität bei der handwerklichen Leistung, der Kundenbetreuung, der Beratung und der Weiterbildung des Friseurunternehmens.

Vergeben wird die Auszeichnung - nach eingehender Prüfung durch eine unabhängige Zertifizierungsstelle - von der größten deutschen Friseurvereinigung, der Societe Francaise de Biosthetique. Die Auszeichnung wird nur an Mitglieder vergeben und gilt jeweils für drei Jahre.

Qualität und Service des Salons HAARE in der Wallstraße 2 wurden bei der Prüfung durch einen Auditor und anonyme Testkunden vor Ort genau unter die Lupe genommen. Hier zeigte sich das hohe Leistungsniveau des Friseurs, das auch durch eine Umfrage unter den Kunden bestätigt wurde, bei der die meisten mit ihrem Friseurbesuch sehr zufrieden waren.

Nach dem Geheimnis seines Erfolges gefragt, sagt Thomas Stummer: «Es ist das ganzheitliche Konzept unseres Salons. Wir bieten nicht nur aktuelle Haarschnitte und modische Haarfarben an, sondern haben auch die jeweils passende Produktreihe für die Pflege von Haar und Haut.» Dabei steht für den Betriebsleiter und sein Team die persönliche und typgerechte Beratung stets im Vordergrund.

Die Auszeichnung «„Beauty Experte»" erhält der Salon HAARE u.a. für sein breites Angebot an hochwertigen Pflegeprodukten für Gesicht und Hände sowie dekorativer Kosmetik. Alle Produkte basieren auf der Grundlage aktueller wissenschaftlicher Ergebnisse, sind auf ihre dermatologische Wirksamkeit und Verträglichkeit geprüft und wurden ohne Tierversuche entwickelt. So kann der Kunde passend zu den aktuellen Haarschnitten und -farben auch Make-up und Maniküre auswählen.


Vorherige Seite: Philosophie
Nächste Seite: Leistungen für SIE